18. Windmesse & Smart Energy Symposium Hamburg 04.-05.10.2021

20 Okt

18. Windmesse & Smart Energy Symposium Hamburg 04.-05.10.2021

Wasserstoff war das große Thema des Smart Energy Symposiums. In lockerer Atmosphäre wurden nicht nur spannende Modelle für die Zukunft dieses wertvollen Energiespeichers vorgestellt, sondern auch Alternativen für andere Arten von nachhaltigen Speichersystemen. Nur einen Tag später in selbiger wundervoller Location, dem Hotel Hafen Hamburg, fand die 18. Windmesse statt. Hier kam man erneut zusammen um sich über den aktuellen und zukünftigen Stand der Windenergie im On- & Offshore Bereich auszutauschen. Wir haben uns sehr gefreut als Partner der Veranstaltung vertreten gewesen zu sein.

Ein großer Dank geht an Martin Tschieschke für die Organisation dieser großartigen Veranstaltung.

Link zur Veranstaltung: https://w3.windmesse.de/intern/symposium